Zweiräder 2018-03-26T09:04:04+00:00

Serviceleistungen für Ihr Motorrad

Ich habe bereits über 25 Jahre intensive Erfahrung mit DDR 2 Taktern und besitze alle nötigen Spezialwerkzeuge.
Preise sind bei den genannten Arbeiten sehr individuell, können aber vorher verbindlich erfragt werden.

ZUR ÜBERSICHT MOTORREGENERATION
Typische Motorschäden

Mir geht es immer so, wenn ich eine MZ sehe die mir gefällt, dann sage ich mir, das könntest du ja mit deiner Maschine auch machen. Nun kann ich ja nicht so viele MZs haben die ich nach meinen Vorstellungen so gestallte wie ich es gerne hätte. Denn so viel Platz habe ich gar nicht und Geld kann ich auch nicht so viel verdienen, wie die ganze Sache kostet.

Aber vielleicht hat ja von euch jemand das Interesse sein Motorrad neu zu gestalten und vielleicht hast du auch eine Super Idee wie du dein Motorrad Umbauen willst. Das Problem ist dann meistens, das man für solche Aktion keine geeigneten Möglichkeiten Besitzt, oder man traut sich nicht an das Projekt weil man angst hat etwas falsch zu machen.

Das ist aber kein Problem denn ich würde euch bei solchen Sachen gerne mit Rat und Tat helfen, wenn ihr das möchtet. Denn ich habe mit solchen Umbauten schon ca. 19 Jahre Erfahrung und möchte diese an andere MZ-Fahrer gerne weitergeben.

bis max. Teilegröße L 40cm B 25cm H 25cm

KONTAKT
GÄSTEBUCH