Gästebuch 2018-04-10T14:10:45+00:00

Gästebuch

Gästebucheinträge aus dem Zeitraum 11.2001-01.2018 finden Sie im Archiv.

GÄSTEBUCHARCHIV

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.234.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Raik Ebel schrieb am 8. Juli 2022 um 11:32:
Moin Dirk, nachdem ich meinen ETZ 250 Motor bei Dir regenerieren lassen habe bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich nur bedanken für das Ergebnis und hoffe noch lange Freude daran zu haben. Insgesamt waren die Absprachen mit Dir absolut verbindlich, vielen Dank für das terminliche Entgegenkommen am Gründonnerstag 2022. Ich empfehle Dich gern weiter! Mit den besten Grüßen Raik👍
Breddin schrieb am 31. Mai 2022 um 16:53:
Ich hatte im Jahr 2021 einen Motor von einer ES 250/0 zur Regeneration abgegeben. Der Motor läuft wirklich super. Ich würde immer wieder gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen mit freundlichen Grüßen Ingo Breddin
Lutz Richter-Mendau schrieb am 7. September 2021 um 21:50:
Vielen Dank für die gute Arbeit- beste Wünsche nach Milow!
Tonnellier schrieb am 12. März 2021 um 19:56:
Topbetrieb, Topkommunikation, Toparbeit, Toppreis. Alles sehr klasse. Ich kann diesen Betrieb in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und wünsche Herrn Singer beste Umsätze. Liebe Grüße aus dem Saarland.
Thomas Höhnisch schrieb am 21. August 2020 um 21:51:
Ich hatte meine TS 250/1 bei Dirk zur Reparatur , sie läuft jetzt richtig g........ Es ist jetzt ein Genuss mit ihr zu fahren. Vielen Dank dafür Gruß Thomas P.S. freue mich schon aufs nächste Jahr wenn der Kabelbaum gewechselt wird 😉
Reiner Rogowski schrieb am 27. August 2018 um 17:50:
Hallo Herr Singer, der TS 150 Motor läuft nach der Regeneration prima. Gute Arbeit. Immer wieder. Danke!
Thomas Jannasch schrieb am 25. Mai 2018 um 13:30:
Hallo Dirk Prima Webseite sehr gut gemacht . Mit dem Werkzeug von Dir lässt es sich top arbeiten . Danke nochmal . Schade das Du dein gespann abgegeben hast war bestimmt auch nicht leicht sich davon zu trennen. Mfg Thomas aus Duisburg.
Thomas Schmidt, 19258 Gresse schrieb am 10. Mai 2018 um 17:45:
Hallo Dirk. Habe heute durch Zufall😉 Deine "neue" Internetseite angeklickt. Das neue Layout gefällt mir sehr gut 👍👍👍. Der von Dir regenerierte ETZ 250 Motor ist gut angekommen und nach Einbau ohne Probleme angesprungen u. gelaufen. Jetzt noch die Einzelabnahme bei der DEKRA😬 und zulassen😊. Ich werde dann mal ein Foto schicken, denn die Maschine sieht immer noch so aus wie ich sie in den 1980er Jahren umlackiert und umgebaut habe😎😎😎. MfG Thomas.
KONTAKT
GÄSTEBUCH