Tacho-Umbau 2018-03-26T10:11:06+00:00

Tacho-Umbau

Den Umbau kann man beliebig Gestalten. Entweder mit Tacho & DZM oder nur Tacho. So wie es einem am besten gefällt

Du musst dir nur V-A Rohr besorgen ,das gibt es im Durchmesser des Tachos. Für das Zündschloss usw. nimmt man etwas dünneres im Durchmesser. Dann schneidet man sich das Material auf Länge und Gehrung wie es einem gefällt. Danach nimmt man sich noch etwas V-A Blech und schneidet sich noch die Platte für die Lenkerbrücke aus und zum Schluss noch ein oder zwei Scheiben fürs Zündschloss oder die Kontrolllampen ausschneiden. Anschließend alles zusammen schweißen lassen. Übrigens passt ein Zündschloss, von Bosch oder eins von der neueren Jawa 350, ausgezeichnet. Die bunten Kontrolllampen gibt es auch bei Bosch. Viel Spaß beim Basteln.

KONTAKT
GÄSTEBUCH